Unsere Partner

THW Kiel

HANDBALL-CAMP leitete seit der Saison 2015/16 und bis zur Spielzeit 2019/20 die sportlichen Geschicke der Nachwuchsmannschaften des THW Kiel von der U15 bis zur U23. Seit 2019 haben wir nun den THW Kiel als starken Partner für die THW Handball-Camps an unserer Seite!

Zur Website

weplayhandball.de

Langjährige Kooperation mit einem der größten Onlineshops für Teamsportbedarf. Wer nach weiteren Handball-Camp-Produkten sucht, wird bei unserem Partner fündig! Schaut doch gerne mal rein!

zur website

FIT Athletikstudio

Unser Partner mit Premium-Fitness-Konzept in Kiel und Altenholz nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Funktionelles Training in Kleingruppen mit individueller Betreuung durch Sportwissenschaftler.

Zur Website

LearnHandball

Mit unserem Partner LearnHandball können Trainer/innen ihre Trainingseinheiten noch zeitgemäßer und digitaler planen und sich laufend neue Inspiration holen. Eine super Handball-App, um Trainer/innen und Spieler/innen in der Halle begeistern kann!

Zur Website

Förderer der THW Handball-Camps

New Communication

Seit 2021 ist New Communication stolzer Förderer der THW Handball-Camps im THW Leistungszentrum.
Die Kieler Werbe- und Marketingagentur setzt auf grüne Kommunikation, die sowohl das Herz als auch den Verstand berührt.

Zur Website

BOS Steuerberatung

Die Steuerberatung BOS unterstützt die THW Handball-Camps seit Frühjahr 2021. Die Förderung des Kinder- und Jugendsports soll mit dem Projekt der THW Handball-Camps ausgebaut werden und BOS ist gerne für das kommende Jahr ein Teil davon.

zur website

Steiskal

Alles Gute ist für die Bäckerei Steiskal nicht nur ein ehrlicher und umfassender Wunsch, sondern ebenso auch Versprechen, Verpflichtung und stetes Ziel. Mit dem Engagement bei den THW Handball-Camps wird das Versprechen eingelöst und die Teilnehmer bei den Camps im THW Leistungszentrum dürfen sich das ein oder andere Mal über die Backkunst freuen!

Zur Website

4 people who care

Natürlichkeit – das ist, worauf es den Gründern von 4 people who care wirklich ankommt. Mit ihrer plastikfreien Naturkosmetik setzt das Hamburger Start-Up neue Maßstäbe, helfen der Natur und räumen einen Award nach dem Anderen ab. Schaut doch mal bei den Jungs vorbei und unterstützt die Artenvielfalt!

Zur Website

Süverkrüp

Mobilität par excellence – Süverkrüp steht für Zuverlässigkeit, Design, Ästhetik und selbstverständlich einfach tolle Autos. Als neuer Mobilitätspartner der THW Handball-Camps fördert das traditionsreiche Familienunternehmen den Nachwuchssport rund um die Events des THW Leistungszentrums!

Zur Website

Auch Du willst Partner der Handball-Camps werden?

Melde dich gern bei uns und wir integrieren dich in unsere Camps.
Gemeinsam für den Kinder- und Jugendhandball!
Einen ersten Überblick über unsere Leistungen und die gemeinsamen Möglichkeiten gibt es hier:

THW Camp Präsentation